Augsburg-TV: Beitrag zur Klimawoche-Critical Mass

Oder hier direkt bei Augsburg TV

Advertisements

Ein Gedanke zu „Augsburg-TV: Beitrag zur Klimawoche-Critical Mass

  1. Martin

    Na danke, schon wieder der Hinweis auf unvollendete Radwege. Als ob Radwege ein tatsächliches Plus wären. Besten dank an A-TV dafür! Nur mal so als Denkhilfe:
    http://siggis-seiten.de/a/Prinzip_Radweg.htm
    Wer denkt, Radwege führen zu einer besseren Situation für Radfahrer, ist offenbar noch nie auf der Fahrbahn gefahren, oder fährt allgemein relativ wenig Rad. Die meisten Radfahrerprobleme kommen doch dort erst zustande. Obs jetzt Fußgänger sind, die der Radweg nicht juckt, Schnee oder Glasscherben die nicht weggeräumt werden, Tonnen die zur Leerung dort einfach abgestellt werden und den ganzen Radweg blockieren, oder einfach mal wieder an der Kreuzung vom Rechtsabbieger übersehen werden (siehe Link), das alles gibt es auf der Fahrbahn praktisch nicht. Also bitte bitte, KEINE neuen Radwege und wenn schon, dann bitte ohne blaues Verpflichtungs-Schild, wie es in Augsburg praktisch vollautomatisch (und meist illegalgerweise) angeordnet wird.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s