Bilder von der Juni-Critical Mass

Es ist gar nicht so leicht, eine Critical Mass zu fotografieren. Die Gruppe zieht sich in die Länge, schon bei 45 Mitfahrer_innen. Am Ende, am Rathausplatz, gab es mal wieder den „Bike Lift“, bei dem die Teilnehmer ihre Räder in die Höhe halten. Sie feiern damit die Tour und lassen ihr Fahrrad und alles, was sie damit verbinden, hochleben.

Für die CM am 26. Juli zum Augsburger Friedensfest peilen wir 100 Mitfahrer_innen an. Wer das erste Mal dabei sein wird und vorher wissen will, wie eine Critical Mass aussieht, gewinnt durch die Fotos einen guten Eindruck.

critical mass augsburgaugsburg friedensfest protest augsburg friedensfest critical mass augsburg friedensfest 2013 critical mass augsburg juni

Advertisements

4 Gedanken zu „Bilder von der Juni-Critical Mass

  1. Critical Mass Augsburg Autor

    die Critical Mass ist nicht „organisiert“. Es gibt keinen Veranstalter und kein Team und deshalb auch keine offizielle Kontaktadresse. Die Kommentare in diesem Blog sind aber offen für Fragen.

    Antwort
    1. Arno

      Ich fragte ja auch nicht nach den Organisatoren der CM, sondern nur für dieses Blog – irgendwer stellt ja auch die Berichte und Bilder hier online – und das kann ja nicht jeder Besucher. Konkret ging es mir um die Frage, wem ich eigene Bilder geben kann, damit sie ggf. hier im Blog verwendet werden können.

      Antwort
  2. Pingback: Critical Mass Augsburg und die Polizei | Arno Welzel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s